Über uns

ein

Tianjin Anxintongda Steel Pipe Group Co., Ltd befindet sich in der Tianjin Industrial Zone - Daqiuzhuang Industry Park, Jinghai County, Stadt Tianjin, China, ist spezialisiert auf die Herstellung von Stahlrohren, Schläuchen und Spulen für den Bau. Unsere Firma hat eine Fläche von 50000 Quadratmetern, jährliche Produktionskapazität von 500000 Tonnen

Unser Unternehmen verfügt über ein vollständiges und wissenschaftliches Qualitätsmanagement system.For Stahl Reihe von Produkten, wir sechs Tochtergesellschaft Fabrik, insgesamt 14 automatischer Schweißproduktionslinie, die monatliche Produktionskapazität ist mehr als 40000 tons.We hat auch 4 Galvanisieren Fertigungslinie und zwei internationalen Handel Unternehmen.Die Tianjin Fangya international Co., Ltd ist einer von ihnen.

 

 

Unsere Firma mit professionellen Fabrik für die Verarbeitung ausgestattet, um den Export zu unterstützen und Kunden demand.Our Produkte erfüllen, werden in Gebäuden, Brücken, Tunnel, Durchlässe und andere horizontale Schalung support.Our Produkte verkaufen sich gut in den inländischen und ausländischen Markt, den Export in viele weit verbreitet Länder und Regionen. Unsere Hauptprodukte einschließlich der Gerüstrohre, ERW Stahlrohre, Hohlkammer-Vierkantrohr, pre verzinkter Stahlrohre, feuerverzinktem Stahl Rohre, GI / GL Spulen, PPGI / PPGL Spulen, Corrugated Dachbahn, Winkelstahl und viele andere spezielle Typ Stahlrohre usw. Der jährliche Export mehr als 100.000 Tonnen.

Unser Unternehmen verfolgt eine Politik der „ersten Kunden, die sich für den Fortschritt“, Business-Philosophie, die „Kunden zuerst“ -Prinzip für die Mehrheit der Kunden mit guter Qualität und bestem Service. Wir würden uns aufrichtig wie aus der ganzen Welt in langfristig eine für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehung mit Kunden aufzubauen. Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens begrüßen zu Ihnen für Ihr Kommen!

Telphone: 0086-22-68622106

Fax: 0086-22-83745870

Mobiltelefon: 0086-18722321843 (WhatsApp / WeChat)

E-Mail: ara@tjaier.com

 


WhatsApp Online Chat !

About Us

one

Tianjin Anxintongda Steel Pipe Group Co.,Ltd is located in the Tianjin Industrial Zone – Daqiuzhuang Industry Park,Jinghai County,Tianjin City,China,specializes in the manufacturing of steel pipe,tubes and coils for construction. Our company covers an area of 50000 square meters, Annual production capacity of 500000 tons

Our company has a complete and scientific Quality management system.For steel series of products, we have six subsidiary factory, total of 14 automatic welding production line, the monthly production capacity is more than 40000 tons.We also have 4 galvanizing production line and two international trade company.The Tianjin Fangya International Co.,Ltd is one of them.

 

 

Our company equipped with professional processing factory to supporting the export trade and meet customers demand.Our products are widely used in buildings, bridges, tunnels, culverts and other horizontal formwork support.Our products sell well in both domestic and overseas market,exporting to  many countries and regions. Our main products including the scaffolding pipes,ERW steel pipes,Hollow section-square tube,pre galvanized steel pipes,Hot dipped galvanized steel pipes,GI/GL coils,PPGI/PPGL coils,Corrugated roofing sheet,angle steel bar and many other special type steel tubes etc. The annual export is more than 100,000 tons.

Our company follows a policy of "customers first, to strive for progress" ,business philosophy, the "customers first" principle for the majority of customers with good quality and best service. We sincerely would like to establish a mutually beneficial business relationship with clients from all over the world in long run. All the staff of our company welcome to you for your coming!

Telphone:0086-22-68622106

Fax:0086-22-83745870

Mobile Phone:0086-18722321843(Whatsapp/Wechat)

Email:ara@tjaier.com

 


WhatsApp Online Chat !